News Nordstrasse

22.01.2018

Adventscafé im Kindergarten Hölzli

Während der Adventszeit hatten Eltern, Grosseltern, Gotti/Götti, etc. die Möglichkeit an vier verschiedenen Nachmittagen in unser Adventscafé in den Kindergarten Hölzli zu kommen und sich von den Kindergartenkindern verwöhnen zu lassen.


Unsere Gäste wurden von den Kindergartenkindern bedient, während sie bei gemütlichem Zusammensein selbstgebackene Weihnachtskekse und warme Getränke geniessen durften. Auch bei der diesjährigen Durchführung des Adventscafés haben wir wieder für einen guten Zweck Spenden gesammelt. Dieses Jahr haben wir die Stiftung Theodora unterstützt. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem fleissigen, sehr jungen Servicepersonal bedanken, das Tage zuvor eifrig Weihnachtskekse gebacken und das Servieren erlernt hat, sowie natürlich auch bei all unseren Gästen, die einen „Batzen“ für die Stiftung Theodora dagelassen haben. 

Die Kindergärtnerinnen
Isabel Schilling-Winkler & Ilaria Amiri-Müller