News Kirchstrasse

06.12.2022

Adventssingen

In diesem Jahr haben wir bis direkt vor Weihnachten Unterricht und «Morgen, Kinder, wird’s was geben» passt dadurch wortwörtlich.

Die Schuleinheit Kirchstrasse möchte am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, am 23. Dezember 2022, gesanglich Weihnachtsstimmung und Freude in Amriswil verbreiten. Die beiden Kindergärten Park und Egelmoos, die Unter- und die Mittelstufe des Schulhauses Kirchstrasse versammeln sich an verschiedenen Standorten in Amriswil und geben kurze Konzerte, zu denen alle eingeladen sind. Es sollte möglich sein, an mehreren Präsentationen teilzunehmen, da es nur kurze, zeitlich abgestimmte Vorstellungen sind:

Kindergarten Park                   beim Coop      10.15 Uhr
Kindergarten Egelmoos           beim APZ         10.15 Uhr
Unterstufe Kirchstrasse           beim Bahnhof  10.30 Uhr
Mittelstufe Kirchstrasse           beim Amriville  10.45 Uhr.

Bei sehr schlechter Witterung wird der Anlass abgesagt.
Wir freuen uns, wenn wir Sie mit Gesang erfreuen können und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Das Team Schuleinheit Kirchstrasse