News Hagenwil

30.01.2020

Amriswil on Ice

Am 13. Dezember besuchten wir das Amriswil on Ice.


Obwohl vom Regen unbarmherzig durchnässt, nutzten wir die Stunde auf dem Eisfeld voll aus. Weder Regen, noch Stürze oder etwas drückende Schlittschuhe konnten uns den Spass verderben. Es wurde Eishockey gespielt, mit Hilfe von den «Schieberobben» Taxi gefahren oder Pirouetten gedreht. Allzu schnell war die reservierte Stunde auch schon wieder vorbei. Zurück im Schulzimmer wärmten wir uns mit heissem Punsch auf und knabberten noch eine Schüssel voll Erdnüsse, denn Schlittschuhlaufen macht hungrig und müde. Jacqueline Wagner

Wir, die 1.-3. Klasse, waren beim Amriswil on Ice. Es war ein mega tolles Erlebnis! Ich bin Noelia immer davon gefahren, weil ich es so gut konnte. Aber wir sind trotzdem die meiste Zeit zusammen gefahren. Es war mega toll, als ich Frau Wagner gestossen habe und als Noelia mich und ich sie geschoben habe. Es war mega schön und cool auf dem Eis. von Lynn Meili

Wir, die 1.-3. Klasse, waren auf der Eisbahn. Am Anfang bekamen wir passende Schlittschuhe und anschliessend noch Eishockeyschläger. Sofort gingen alle aufs Eis. Es war eine grosse Eisbahn. Ich, Ryan, Chris, Fabian, Levin und Vitus spielten sofort Eishockey. von Gion Weber