News Nordstrasse

02.05.2016

Auftritt im Musical HEICHO

„Wir sind dabei, weil es schön ist, in der Klasse zu singen und auf der Bühne zu stehen!“   Das ist die Motivation, welche die 4.Klasse des Schulhaus Nordstrasse dazu bewogen hat, beim Musical HEICHO mitzuwirken.

Das Musical HEICHO der Oberthurgauer Festspiele wird vom 19. Mai – 4. Juni 2016 im Pentorama in Amriswil neun Mal aufgeführt. Jede Aufführung wird von einer Schulklasse oder einem Chor während einer Szene gesanglich bereichert. Dazu sind die Schülerinnen und Schüler der Klasse Schlappritzi/Jäckle zurzeit eifrig am Üben, damit sie das Medley dann auch gekonnt vortragen können. Dies wird am Donnerstagabend, 19. Mai 2016 um 20.00Uhr der Fall sein, und zwar an der Premiere des Musicals.

Im Medley sind alte und moderne Lieder miteinander verbunden. Welche das sein werden, wird hier nicht verraten. Kommen Sie selber und schauen Sie sich die Vorstellung am 19. Mai an!

Bericht und Foto: Rahel Jäckle-Bodmer