News Sekundarschule Egelmoos

23.05.2022

Broncemedaille an den Schulsport-Schweizermeisterschaften

Sowohl ein Mädchen- wie auch ein Knabenteam der Sekundarschule Egelmoos hatte sich für den Schweizerischen Schulsporttag in Chur qualifiziert. Die Knaben der Klasse E3ab erkämpften sich die Broncemedaille.

Leichtathletik Mädchen und Knaben
Klassen E3ab Vetterli / Winter

Auch in diesem Jahr hatten sich Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Egelmoos für den Schweizerischen Schulsporttag 2022 qualifiziert. Insgesamt  6 Mädchen und 6 Knaben kämpften auf verschiedenen Wettkampfanlagen im Chur um Hundertstelsekunden und Zentimeter im Ballwurf, Weitsprung, 80m sowie den beiden Teamstafetten über 5 x 80m und 5 x 1000m. Mit grossem Einsatz wurde um jeden Zentimeter gekämpft, woraus eine erfreuliche Bilanz in den Schlussranglisten resultierte.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern, die eine in allen Belangen positive Visitenkarte der Sekundarschule Egelmoos Amriswil abgeliefert haben.

Auszug aus den Ranglisten:

Leichtathletik Mädchen / 17 Teams
12. E3a: Alicia, Elena, Lena, Talea, Lea, Blerta