News Unsere Schule

19.09.2017

Christoph Kohler begrüsst die "Neuen"

Am 12. September 2017 begrüsste Christoph Kohler und das Schulverwaltungsteam die neuen Mitarbeitenden bei einem Apéro.

Christoph Kohler, Schulpräsident Amriswil und Peter Ebinger, Leiter Schulverwaltung informierten die neuen Mitarbeitenden an diesem Abend und hiessen sie herzlich willkommen.

Themen, wie zum Beispiel unsere Bildungslandschaft, wichtige Punkte des Personalreglements, Austausch mit der Schulverwaltung den Mitarbeitenden ausführlich näher gebracht.
Der zentrale Punkt dabei war, den Neuankömmlingen einen optimalen Start in unserer Volksschulgemeinde zu ermöglichen und allfällige Fragen zu beantworten.

Nach der Präsentation blieb noch genügend Zeit, sich beim gemütlichen Apéro auszutauschen.