News Nordstrasse

27.06.2018 Von: Sandra Meier

Der Schülerrat Nordstrasse zieht Bilanz

Auf das Schuljahr 2017/2018 wurde der Schülerrat im Schulhaus Nordstrasse eingeführt. Einmal im Monat besprachen die Klassenvertreterinnen und -vertreter Anliegen aus allen Klassen des Schulhauses.

Die letzte Sitzung des Schuljahres wurde in die Gelateria verlegt, wo bei einem Glacé oder Frozen Yogurt über die erfolgreichen Projekte, aber auch über die zukünftige Gestaltung des Schülerrates diskutiert wurde. Neben kleineren Belangen wie diversen Regelungen auf dem Pausenplatz konnten mit der Einführung des Pausenkioskes oder der Organisation des Schülerflohmarktes auch grosse Anliegen der Kinder realisiert werden. Mit Stolz blickt der Schülerrat auf das vergangene Schuljahr zurück und freut sich auf das zukünftige Mitwirken und Mitgestalten des Schulalltages in der Nordstrasse.