News Hagenwil

08.10.2019

Eindrücke unseres Herbstbummels 2019

Kindergarten bis 6. Klasse Hagenwil


Das ganze Schulhaus hatte sich in Gruppen aufgeteilt. Dann ging es los! Wir wanderten von Hagenwil nach Amriswil. Als wir beim Palmensteg ankamen, hatten fast alle den Bach gestaut. Ich, Gion fand in aller Ruhe eine Höhle und ass meine Wurst und ich, Micha war bei den Wurzeln herumgeklettert. von Micha und Gion

Beim Palmensteg hatten wir den Fluss gestaut und eine Brücke gebaut. Dann waren wir den Hügel runtergerutscht und hatten Würste gebraten. Die Jungs spielten Fussball. Einige gingen in die Spinnenhöhle. von Levin und Livia

Wir waren am Bach und hatten einen Damm gebaut. Dann hatten wir Äste gesammelt und waren die Hänge hochgeklettert. Ich hatte eine Bärenhöhle angeschaut. Ich fand sie cool. Wir waren mit Gioia spazieren. Die Bratwürste waren sehr fein! Leider war mir meine ins Wasser gefallen. von Elene und Chris

Alle Kinder hatten sich auf dem Schulhof versammelt. Wir hatten schönes Wetter. Wir gingen zum Palmensteg. Es war sehr schön gewesen! Wir hatten feine Würste gebraten und eine grosse Höhle gefunden. Wir glauben, dass dort ein Fuchs wohnt. von Noelia und Zoë

Ich fand es toll, dass wir eine „base" gebaut haben. Dort war es cool, vor allem mit unseren Freunden. Die Würste sahen sehr lecker aus. Wir fanden den Tag toll! von Lynn und Ryan