News Sekundarschule Grenzstrasse

07.11.2017

Elterncafé an der Sekundarschule Grenzstrasse

Das nächste Elterncafé vom 18.11.2017 thematisiert die Jokertage und ist öffentlich!

Thurgauer Schülerinnen und Schüler dürfen seit August 2016 an zwei Tagen pro Schuljahr ohne Angabe von Gründen im Unterricht fehlen. Welches sind die Erfahrungen der Eltern? Welche Erfahrungen macht die Schule mit dieser neuen Regelung? Am Samstag, 18. November 2017 findet das nächste Elterncafé an der Sekundarschule Grenzstrasse statt. Dabei soll das Thema Jokertage zentral zur Sprache kommen. Schulleiter Hans-Ulrich Giger wird auch über das aktuelle Schulleben informieren. Das Elterncafé ist von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr geöffnet. Schulleitung und Lehrpersonen freuen sich auf einen interessanten Gedankenaustausch.

Absenzenreglement der Volksschule Amriswil-Hefenhofen-Sommeri