News Sekundarschule Grenzstrasse

17.12.2015

Erfolgreiche Aktion JRZ in der Grenzstrasse

Der Schülerrat der Sekundarschule Grenzstrasse sammelte total 3'550.- für die Aktion "Jeder Rappen zählt".

Am Mittwoch, 16. Dezember 2015 reiste der Schülerrat in Begleitung von Frau Stucki und Frau Schenk nach Bern, wo die Schülerinnen und Schüler den stolzen Betrag von Fr. 3'550.- der Aktion "Jeder Rappen zählt" überreichen durften.

In diversen Aktionen wie Punsch- und Kuchenverkauf während der Pause, Mithilfe beim Elterncafé etc. hat sich der Schülerrat mit einem grossen Engagement für die Aktion JRZ eingesetzt. Zusätzlich durfte man einen wesentlichen Zustupf aus der Aktion "Kunst und Genuss", welche vor 3 Wochen im Kulturforum stattfand, entgegennehmen. Unter der Leitung von Julia Rosenberger war für den Schülerrat schon lange klar, dass sie auch dieses Jahr das Projekt "Kinder in Not", welches hinter JRZ steht, unterstützen wollten.