News Unsere Schule

29.06.2020

Erfolgreicher Abschluss als Mediamatiker

Die Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri ist stolz, dass Donagh Ramseyer die Lehre zum Mediamatiker mit Erfolg abgeschlossen hat.

Donagh Ramseyer absolvierte die vierjährige Ausbildung zum Mediamatiker bei der SBW in Romanshorn (Berufsschule, Berufsmittelschule, überfachliche Kurse) und bei der VSG Amriswil-Hefenhofen-Sommeri (praktische Berufsausbildung). Er betreute die Homepage und das Intranet, gestaltete Flyer und Plakate, assistierte bei Weiterbildungskursen, bewirtschaftete Social Media Kanäle und half im First und Second Level Support in den zahlreichen Schulanlagen mit.

Gut ausgebildete Berufsleute im Bereich Mediamatik sind gesucht. Wir freuen uns daher sehr, dass Donagh Ramseyer ein weiteres Jahr bei uns arbeiten wird und wir von seinen Kenntnissen und Erfahrungen profitieren können.

Das ganze Schulverwaltungsteam freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und gratuliert Donagh Ramseyer ganz herzlich zum Lehrabschluss.