News Hagenwil

29.02.2016

Fasnachtsumzug

Die Schule Hagenwil hat sich entschlossen, dass sie am Fastnachtsumzug Amriswil mitmacht

Wir hatten Projekttage mit der ganzen Schule Hagenwil. An den Projekttagen haben wir Roboterköpfe gebastelt. Dazu haben wir sehr lange gebraucht, aber die Mühe hat sich gelohnt, denn alle Roboter wurden sehr schön! Am letzten Tag haben wir unsere Roboter präsentiert, indem wir eine Modenschau veranstaltet haben.

Am Sonntag den 21.2.16 haben wir uns um 12.45 Uhr auf dem Migrosparkplatz getroffen. Wir waren die Nummer 19! Um 13.30 Uhr ging der Fastnachtsumzug los! Alle liefen los und streuten Konfetti hin und her, das war ein riesen Spass!
Wir liefen ca. 50 min. Es kam uns sehr kurz vor, weil wir sehr viel Spass hatten. Aber ein paar hatten Ohrenweh, weil die Guggenmusik so laut war!

Ein Bericht der "Hagenwiler-Kinder"