News Sekundarschule Grenzstrasse

20.12.2016

Fr. 2'244.- Spende für Aktion JRZ

Der Schülerrat der Sek Grenzstrasse besucht Luzern und spendet Fr. 2'244.-

Auch die diesjährige Aktion "Jeder Rappen zählt" des Schülerrates der Sek Grenzstrasse war äusserst erfolgreich. Konnten doch Vertreterinnen und Vertreter des Schülerrats den stolzen Betrag von Fr. 2'244.- nach Luzern bringen und den verantwortlichen Personen der Spendenaktion JRZ persönlich überreichen.

Unter der Leitung von Ursina Aerne hat sich der Schülerrat auch dieses Jahr mächtig ins Zeug gelegt und diverse Aktionen durchgeführt, wo sie Geld bzw. Spenden in Empfang nehmen duften. Während mehr als 2 Wochen wurden auf dem Pausenplatz diverse Getränke und Kuchenstücke angeboten. An der AWA wurden "Öpfelringli" verkauft und die Klasse Pede organisierte einen Weihnachtsgesang im Amriville mit freier Kollekte zu Gunsten des Projekts JRZ.