News Sekundarschule Egelmoos

30.08.2019

Geglückter Start der Swiss Volley Talent School

Mit 27 Talentschülerinnen und -schülern ist unsere Swiss Volley Talent School unter der neuen Leitung von Matevz Kamnik gut ins neue Schuljahr gestartet.

Nach den ersten zwei Wochen mit intensiven Trainings zieht der neue Headcoach, Matevž Kamnik, eine sehr positive Bilanz: " Es macht grossen Spass, mit den Kids zu arbeiten. Sie zeigen grossen Einsatz, es gefällt mir sehr!" Die Anweisungen erhalten die Schülerinnen und Schüler teilweise in Deutsch, teilweise in Englisch. Mit 27 Volleyball-Talenten weist die Sportschule einen tollen Bestand auf. Zum letzten Mal trainierten die Schülerinnen und Schüler der Swiss Volley Talent School Amriswil auf dem Beachvolleyfeld, bevor sie nach der Sonderwoche in die neue Sporthalle wechselten. Von der Halle sind sie ebenfalls begeistert: "Einfach cool, dass wir jetzt eine eigene Halle haben, die dazu noch sehr hoch und fürs Volleyball perfekt ist!"