News Sekundarschule Egelmoos

08.07.2016

Glanzvoller Abschluss der Schulzeit

Im Rahmen einer abwechslungsreichen und unterhaltsamen Schlussfeier nahmen die austretenden Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Egelmoos Abschied von ihrer Volksschulzeit.

Bereits in der Sonderwoche im Februar wurden die Vorbereitungen auf diese letzte Show gestartet. Entsprechend vielfältig und unterhaltsam waren die Darbietungen. In verschiedenen Tanzshows, musikalischen Darbietungen und Videoproduktionen hielten die Drittklässler einen spannenden und humorvollen Rückblick auf ihre letzten drei Schuljahre. Bei einem Quiz konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer beweisen, wie gut sie die Drittklässler kannten. Erlebnisse aus der Schulzeit wurden gekonnt in Sketches und Anspielen umgesetzt. Im Rahmen einer Präsentation wurden zum Schluss die gewählten Berufsgruppen präsentiert.

Hervorragend waren nicht nur die Produktionen - vor allem die Ausstrahlung und die Begeisterung der Schülerinnen und Schüler hinterliess einen sehr positiven Eindruck. Deshalb war es kein Zufall, dass die Klassenlehrkräfte als Schlusslied "Ein Hoch auf uns" ausgewählt hatten. Ein toller und erfreulicher Jahrgang hat sich würdig vom Egelmoos verabschiedet. Wir wünschen alles Gute!

Weitere Bilder dieser Schlussfeier sind auf der Facebookseite der Sekundarschule Egelmoos zu finden.

SONETT - Vorgetragen durch die Klasse E3a

schlimm