News Nordstrasse

13.09.2018

Gold und Bronze für die Nordstrasse

Am Mittwoch, 12. September fand in Kreuzlingen bei schönstem Sonnenschein der Kantonale Schulsporttag statt. Die Klasse Kuster und Ryffel vertraten das Schulhaus Nordstrasse mit je drei Teams.

In Teams von sechs bis acht Kindern wurde in den vier Disziplinen Ballweitwurf, Weitsprung, 80 m-Lauf und einer Pendelstafette um Zentimeter und Hundertstelsekunden gekämpft. Alle gaben beherzt ihr Bestes, freuten sich an ihren Leistungen und beklatschen die guten Resultate der anderen.
In der Kategorie 5. Klasse Knaben durfte die Klasse Kuster den 1. Rang von 27 Teams bejubeln. Auch die Klasse Ryffel durfte sich freuen. Das Mixed-Team erreichte den hervorragenden 3. Rang von 40 teilnehmenden Gruppen. Ein herzlicher Dank gebührt auch den Eltern, welche uns begleiteten und so mithalfen, den Kindern einen tollen Wettkampftag zu ermöglichen.

Für das Team Nordstrasse Martin Kuster