News Mühlebach

16.02.2022

Hitverdächtig

Kürzlich fand in Mühlebach die erste, von Schülerinnen und Schülern gestaltete Hitmühle statt.

Im Rahmen des Jahresmottos „Ich bi de Hit – ich bestimm mit“ dürfen Kinder etwas vorzeigen, was sie besonders gut können, was sie fasziniert oder etwas von dem sie denken, es könnte für die anderen Kinder von Interesse sein. So entstand ein buntes Programm, dargeboten von Schülerinnen und Schülern aus der 4. bis 6. Klasse. Ob eine musikalische Einlage, ein Zaubertrick, ein Tanz – dem Einfallsreichtum der Kinder war keine Grenze gesetzt und das Publikum verdankte den Einsatz mit lange anhaltendem Applaus. Nun wird hinter den Kulissen bereits kräftig die nächste Hitmühle angekurbelt – wir sind gespannt auf die nächsten Darbietungen.

Fotos und Text: Yolande Michaud, Klassenlehrperson