News Sekundarschule Egelmoos

08.01.2019

Jetzt anmelden in die Swiss Volley Talent School Amriswil

Die Swiss Volley Talent School Amriswil bietet sportlich begabten Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, die schulische und sportliche Ausbildung in der Sekundarschule optimal zu kombinieren.

Amriswil betreibt mit der Talent School eines von sieben regionalen Leistungszentren des Schweizer Volleyball Verbands Swiss Volley. Junge Volleyballerinnen und Volleyballer sollen so gut ausgebildet werden, dass die Besten mit 20 Jahren das Rüstzeug für eine Spitzensportlerkarriere besitzen.

Die Swiss Volley Talent School ist in die Sekundarschule Egelmoos Amriswil integriert. Die Talentschüler erhalten somit dieselbe Ausbildung wie alle anderen Sekundarschülerinnen und -schüler. Das Training wird ideal mit dem Stundenplan koordiniert.

Jetzt anmelden zur Selektion! Die Selektion findet am Mittwoch, 16. Januar 2019, in der Sporthalle Tellenfeld statt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Anmeldefrist: Freitag, 11. Januar 2019

Video Swiss Volley Talent School Amriswil

Homepage Swiss Volley Talent School Amriswil