News Mühlebach

20.01.2016

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer sind zu Besuch im Schulhaus Mühlebach. Alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse erarbeiten gemeinsam das bekannte Musical das bereits vor vielen Jahren schon einmal in Mühlebach aufgeführt wurde. An klassenübergreifenden Projektmorgen werden Texte geübt, Kostüme genäht, Bühnenbilder und Requisiten hergestellt. Es wird gesungen, getanzt und musiziert. Jedes Kind trägt seinen persönlichen Teil bei und in einer Projektwoche Anfangs März wird alles zu einem Ganzen zusammengeführt. Unterstützt werden wir von zahlreichen Helfern und Helferinnen aus der Elternschaft. Ein grosses Projekt das mit viel Herzblut vom ganzen Team mitgetragen wird. Wir freuen uns auf die Auftritte Mitte März.

Heidi Scherrer, Schulleitung