News Oberfeld

07.09.2015

Klassenlager 5. und 6. Klasse Oberfeld

Die 5. und 6. Klasse vom Schulhaus Oberfeld verbrachte eine wunderbare Lagerwoche in Wildhaus. Das Programm war vielfältig.

So führten wir einen lässigen Foto-OL durch, um das Dorf besser kennen zu lernen. Am Dienstag gingen wir auf den interessanten Klangweg. Am Mittwoch hatten wir leider schlechtes Wetter, aus diesem Grund besuchten wir das Hallenbad und das Zwinglimuseum.
Am nächsten Tag lief viel, da wir über den Kneippweg nach Gamplüt wanderten. Oben angekommen wurde unser Marsch belohnt, wir durften uns ein Trottinett schnappen und talwärts herunter flitzen. Dann spazierten wir zum Schönenbodensee und anschliessend zur Ruine Wildenburg.
Der Discoabend war das Highlight, die anderen Abende waren auch lässig.
Die Zeit verging wie im Flug - schon stand der Hausputz auf dem Programm. Als Belohnung durften wir nachher Minigolf spielen. Es war eine coole Woche, wir haben viel erlebt!

5. Klasse Michelle Brunner
6. Klasse Thamar Hanselmann