News Sekundarschule Grenzstrasse

23.11.2015

Lichtkontrolle

Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Grenzstrasse wurden betreffend Licht am Fahrrad kontrolliert.

Am Montag, 23. November 2015 haben die Lehrpersonen bei allen ankommenden Schülerinnen und Schülern der Sekundarschule Grenzstrasse, welche den Schulweg mit dem Velo absolvieren, das Licht kontrolliert. In den meisten Fällen war das Licht vorne und hinten vorhanden und auch in Betrieb. In 27 Fällen fuhren die Schülerinnen und Schüler mit mangelhafter Beleuchtung. Teilweise hatten sie die intakte und vorhandene Lichtanlage einfach ausser Betrieb.

Die Eltern der betroffenen Schülerinnen und Schülern werden schriftlich über die gemachten Beobachtungen informiert.

An dieser Stelle dankt das Team der Sekundarschule Grenzstrasse allen Eltern, welche zur Sicherheit auf dem Schulweg beitragen, für die Zusammenarbeit und die wertvolle Unterstützung.