News Sekundarschule Grenzstrasse

14.11.2017

Mutig, Mutig! - Erzählnacht an der Sekundarschule Grenzstrasse

Der Literaturclub unter der Leitung von Susanne Landolt Mayer organisierte am 10.11.2017 eine Erzählnacht.

Mutig Mutig war das Motto der diesjährigen Schweizer Erzählnacht vom 10.11.2017. Der Literaturclub der Sekundarschule Grenzstrasse nahm dieses Thema zum Anlass und lud freiwillige interessierte Schülerinnen und Schüler aus der Mittelstufe der Volksschule Amriswil zur Erzählnacht ein.

Es gab drei Mutproben im Klassenzimmer und eine ganz „gfüürchige“ im Keller. Die ruhigen Sequenzen in der Bibliothek, wo die Schülerinnen und Schüler des Literaturclubs den Kids aus der Primarschule Geschichten vorgelesen haben, waren ebenfalls beliebt. Dazwischen gab es etwas zu essen und zu trinken. Als Fazit kann gesagt werden, dass es allen Spass gemacht hat.