News Sekundarschule Egelmoos

15.02.2016

No way Back?

Ein Stück von und mit den Teilnehmer/innen des Freifachkurses Theater 15/16 Sekundarschulen Amriswil

Die Privatdetektei Kodovski & Jameston ist gefordert. Im Moment muss sie sich gleich mit zwei schwierigen Aufträgen befassen. Doch die beiden Ermittlerinnen lassen sich dadurch nicht abschrecken, im Gegenteil: Wenn es sein muss, begibt sich Jana, die Spezialistin in Sachen krummer Geldgeschäfte, eben auch aufs offene Meer, um einen Verdacht zu erhärten. Geschäftspartnerin Natascha ergründet derweil hartnäckig die undurchsichtige Vorgeschichte, die zum Verschwinden einer 15jährigen FMS-Schülerin geführt hat. Eher unerwartet erhält sie dabei Unterstützung durch den neu eingestellten Ex-Polizisten Julian Kaufmann. Ihm ist es zu verdanken, dass sich auch die örtliche Kiffer-Szene etwas auf den Zahn fühlen lässt...

Donnerstag 18. Februar 2016, 19.30 Uhr
Freitag 19. Februar 2016, 19.30 Uhr