News Sekundarschule Egelmoos

01.03.2019

Perfekte Schneesportlager der Sekundarschule Egelmoos

Die 1. Klassen der Sekundarschule Egelmoos verbrachten eine traumhafte Woche im Schneesportlager in Brigels und Davos. Die Bedingungen waren optimal.


Besser hätte das Wetter nicht sein können. Bei fast durchwegs blauem Himmel, milden Temperaturen und perfekten Schneeverhältnissen erlebten die ersten Klassen der Sekundarschule Egelmoos eine traumhafte Schneesportwoche in Brigels oder Davos. Jeweils zwei Klassen reisten gemeinsam an einen Ort. Entsprechend den guten Verhältnissen machten viele Schülerinnen und Schüler enorme sportliche Fortschritte. Von den insgesamt 80 Schülerinnen und Schülern wählten 67 Skifahren und lediglich 13 das Snowboarden. Nach dieser Woche waren sich die meisten Schülerinnen und Schüler einig, dass sie gerne noch länger geblieben wären…