News Nordstrasse

02.07.2018

Picknick im Kindergarten Hölzli zum Schuljahresabschluss

Am Donnerstag den 28. Juni 2018 freuten sich die beiden Kindergärten von Frau Amiri und Frau Schilling auf ein gemütliches Picknick.

Bei schönstem Wetter wollten wir draussen in unserem wunderschönen Garten einen gemütlichen Abschluss feiern. Doch leider begann es zu regnen, schon bevor die Gäste eintrafen. So wurden die Tische für das Buffet unter dem Vordach aufgestellt und später mit lauter leckeren Speisen der Eltern bestückt. Zu Beginn sangen die Kinder noch ein gelerntes Lied und anschliessend durften sich alle an den Leckereien bedienen. Die Einen legten ihre mitgebrachte Picknickdecke draussen hin, andere haben es sich lieber im Kindergarten gemütlich gemacht. Aber egal wo, es wurde gegessen, getrunken und spannende Gespräche geführt. So neigt sich mit diesem Abend auch ein weiteres, ereignisreiches Schuljahr dem Ende zu und wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Eltern für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung.

Ilaria Amiri – Müller und Isabel Schilling - Winkler, Kindergärtnerinnen Hölzli