News Sekundarschule Grenzstrasse

13.06.2016

Radio SRF 1 zu Besuch in der Grenzstrasse

Frau Pribakovic interviewte Schülerinnen und Schüler, Lehrpersonen und Schulleitung zum Thema "Sprache".

Im Rahmen der Sommerserie "Tagesgespräche" (Rendez-vous) war die Redaktionsleiterin - Frau Ivana Pribakovic - zusammen mit Herrn Jürg Brühlmann (LCH)  zu Gast in der Sekundarschule Grenzstrasse. Im Juli und August wird anstelle des Tagesgesprächs eine Art Serie von Gesprächen ausgestrahlt, die alle mit einem Motto zu tun haben. Im Sommer 2016 geht es um unsere Identität im Zusammenhang mit unserer Sprache. Da zwei Klassen der Sekundarschule Grenzstrasse eben den Sprachaustausch mit der Schule in Domdidier absolviert haben, durfte die Sekundarschule Grenzstrasse an diesem Gespräch mitwirken. Über die Daten der Ausstrahlung dieser Gespräche wird an dieser Stelle rechtzeitig informiert.