News Jugendmusikschule JMSA

21.06.2017

Sommerfest der Jugendmusiksschule Amriswil

Das Sommerfest bietet neben Musik- und Tanzvorführungen auch interessante Workshops an.

Musik, Spiel und Spass - das verspricht das erste grosse Sommerfest der Jugendmusikschule Amriswil am Samstag, den 24. Juni, ab 11 bis 17 Uhr. In der ganzen Schulanlage Nordstrasse werden über den Tag verteilt über zwanzig Konzerte und Tanzaufführungen auf vier verschiedenen Bühnen dargeboten. In Workshops können erste Gehversuche im Tanz, Breakdance oder auch auf der Blockflöte gemacht werden, Schlauchtrompeten werden gebastelt und gespielt und im Wettbewerb mit attraktiven Preisen müssen verschiedene musikalische Aufgaben gelöst werden. Mit einer Hüpfburg über das beliebte Kinderschminken bis hin zu verschiedenen Musikmärchen ist auch für die ganz Kleinen etwas dabei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Sommerfest findet bei jeder Witterung statt.

Ein Sommerfest der ersten Güteklasse

- Musikalische Darbietungen
- Tanzvorführungen
- Workshops
- Wettbewerb

Zudem lädt eine Restauration zum Verweilen ein.

Interessierte Besucherinnen und Besucher - gross und klein - sind herzlich wollkommen.

Eckdaten:

Schulhaus Nordstrasse