News Hemmerswil

26.09.2017

Sporttag-Tweets

Einige kurze Gedanken der Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse aus Hemmerswil zu ihrem Sporttag.

Der Sporttag 2017 war cool. Mir hat es sehr gut gefallen. Alles bis auf den Dauerlauf, da bekam ich fast keine Luft mehr, mir wurde schwindelig und sogar kurze Zeit Schwarz vor Augen.
(Giuliana K.)

Die Klasse von Frau Schwitzer hatte ein Aufwärm-Tänzchen mit uns gemacht. Das war toll.
(Larissa B.)

Am Morgen war es noch kalt und der Rasen war noch nass, aber im Laufe des Tages wurde es immer wärmer. Ich wurde zum sechsten Mal Erste.
(Tanja A.)

Wir wurden am Fussballturnier Erste und durften gegen das Lehrerteam antreten.
(Parim S.)

Am Nachmittag spielten wir gegen die Lehrer und Lehrerinnen, wir verloren 2:1. Das Lehrer-Team hat sehr gut gespielt.
(Betim L.)

Am Schluss wurde ich Zweiter, das freute mich sehr.
(Simon E.)

Ich dachte, dass der Sporttag sicher langweilig wird, aber er war dann doch cool.
(Denat F.)

Am Besten fand ich, dass ich Tagessieger im Weitwurf wurde mit 39 Metern.
(Naim G.)

Ich hoffte, dass ich gut bin und wurde Dritter.
(Lars J.)

Nach der Mittagspause versammelten wir uns im Innenhof. Es folgte das Fussballturnier.
(Andrej M.)

Leider wurden wir nur Zweite, es war aber toll in dieser Mannschaft zu spielen.
(Kauan.E.)

Der Hindernislauf war lustig, weil wir Sackhüpfen durften. Der ganze Morgen war cool. Am Nachmittag beim Fussballspielen hat keine von uns ein Goal geschossen, drum haben wir alle Spiele verloren. Aber es geht ja nicht nur ums Gewinnen sondern darum Spass zu haben. …und den hatten wir.
(Alexandra R.)

Das Allerbeste war natürlich, dass wir am Schluss ein Glace gekamen.
(Edin A.)

Autoren: 6. Klasse aus Hemmerswil