News Hagenwil

23.06.2015

Unsere Zirkus-Projektwoche in Hagenwil

Der Zirkus Balloni war in Hagenwil zu Besuch. Die Kinder hatten viel Spass und durften eine eigene Vorführung gestallten. Lesen Sie, was die Kinder alles erlebt haben.

Wir hatten die Projektwoche Zirkus. Der Zirkus Balloni kam zu uns. Ich war ein Clown. Wir machten sogar eine Vorführung. Wir machten lustige Sachen. (Linda, 1. Kl.)

Wir machten viel mit der Leiter. Zum Beispiel den Aua-Turm. Da drauf war ich und Aileen. Silvan war auf die letzte Stufe geklettert. Und er war immer auf unsere Füsse und Hände gestanden. (Lina, 1. Kl.)

Ich bin stolz, dass ich mich getraut habe, über das Nagelbrett und über Scherben zu laufen. Die Vorstellung hat mit gut gefallen. (Svenja, 1. Kl.)

Mir haben das Zaubern und alle Vorführungen von den Gruppen gefallen. Die Clowns waren mega lustig. Zaubern war auch mega lustig. Die Fakire waren auch ganz cool. (Fabrice, 1. Kl.)

Der Zirkusdirektor war lustig. Der Zirkus ist toll. Ich möchte am liebsten jeden Tag aufführen. Es war anstrengend aber toll. Das Zirkuszelt war gross. Es hatte ein
rot-gelb-gezacktes Muster. (Sofia, 1. Kl.)