News Kirchstrasse

07.08.2018

Vielen Dank!

Katharina Anders und Nayra Sanchez sind nach den Sommerferien nicht mehr Teil des Kirchstrasse-Teams.


Wie sehr diese Entscheidung schwer sein kann, sah man, als die beiden an der letzten Teamsitzung mit Geschenken und Blumensträussen überrascht wurden. Zwei engagierte Lehrerinnen, die nicht nur mit Leidenschaft ihres Amtes walteten, sondern das Team mittrugen, dafür sorgten, dass sich „Spirit“ in der Lehrerschaft ausbreiten konnte, dass Witz und Schalk manch schwierigen Moment auflockern konnten. Zwei junge Lehrkräfte, die nun mit vollem Rucksack, reich an Erfahrungen ins Ausland „exportiert“ werden. Wir danken den beiden, weil ihr Engagement und ihre Leidenschaft einem ganzen Team geholfen haben. Ein ganzes Team hofft und wünscht von Herzen, dass Katharina Anders und Nayra Sanchez ihre erfrischende und humorvolle Art, ihre Nähe zu den Kindern, ihre Leidenschaft und ihren Teamgeist in ihre neue Aufgabe, ihren neuen Lebensabschnitt hineinnehmen können, dass ihnen die Zeit in der Kirchstrasse in bester Erinnerung bleibt.

Vielen Dank und alles Gute! 

 

Bericht: Gallus Frei

Foto Mette Baumgartner