News Oberaach

13.06.2016

Waldwoche Oberaach - Impressionen

Ganz unter dem Motto "Es gibt keine schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Bekleidung", starteten die Oberaacher Kinder vom Kindergarten bis 6. Klasse in ihre Waldwoche.

Und tatsächlich beeinträchtigte das schlechte Wetter die Kreativität und dem Einsatz der Kinder keineswegs. Bereits am ersten Morgen entstanden viele unterschiedliche Produkte zum Thema Sinne und so schmeckte das erste Mittagessen dann auch besonders gut.

Die Kinder verbringen die ganze Woche im Wald in eigenen Projekten und in Workshops. Am Freitagabend werden dann die Eltern zum grossen Waldfest eingeladen damit die Kinder ihre Werke präsentieren können. Tolle Stimmung unter den Kindern und ein wirklich gelungener Auftakt in die Woche.

Heidi Scherrer, Schulleitung