News Unsere Schule

01.02.2021

Walter Berger befragt Kandidaten

Fünf Wochen sind es noch bis zur Wahl des neuen Präsidenten der Volksschulgemeinde Amriswil-Hefenhofen-Sommeri.

Bericht Thurgauer Zeitung online, (MAN) / 01.02.2021

Die beiden Kandidaten Andreas Müller und Michael Stäheli-Engel wurden von den Parteien SV, FDP sowie SP und Grüne zu drei Hearings eingeladen, die jedoch nur teilweise oder gar nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gewesen sind.

Kommenden Dienstag, am 9. Februar, führt nun die Amriswiler Interpartei eine virtuelle Podiumsdiskussion mit den beiden Kandidaten durch. Befragt werden sie von Walter Berger, dem ehemaligen und langjährigen Leiter des Amts für Volksschule des Kantons Thurgau.Die Veranstaltung im Pentorama wird für alle Interessierten per Youtube-Livestream im Internet übertragen.

> Hier geht es zum Livestream

Dabei soll es via Kommentarfunktion auch möglich sein, von zu Hause aus den Kandidaten Fragen zu stellen. Ein Besuch im Pentorama ist jedoch nicht möglich.